People Search

Markus Seuss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Seuss

Xing

Markus Seuss
Gegend:
92670 Windischeschenbach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Fachhochschule Regensburg (Sozialwesen, Dipl.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte mit Menschen aller Art, die eine positive Einstellung haben und mehr aus Ihrem Leben machen wollen. Egal ob beruflich oder privat, Ich bin für alles offen und freue mich auf neues!
Ich biete:
Lizenzen und Diplome haben für mich keinen Stellenwert. Erfolgreich ist stets der, der anderen Erfolg beschert!
Interessen:
Fitness (ein absolutes Muss für jeden :), Literatur, tiefgründige Gespräche, echte Freundschaften, Kontakte mit positiven und erfolgreichen Menschen.