People Search

Markus Schoner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Schoner

Xing

Markus Schöner
Gegend:
Erlangen, Germany
Arbeit:
Rechtsreferendar
Hochschulen:
 FAU Erlangen-Nürnberg (Rechtswissenschaften, Dipl. Jurist (Univ.))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Universität Erlangen-Nürnberg,  (Wissenschaftliche Hilfskraft), Universität Erlangen-Nürnberg,  (Studentische Hilfskraft), Siemens AG,  (Werkstudent)
Ich suche:
Eine interessante Tätigkeit für die Wahlpflichtstation im Bereich des Arbeits- und Sozialrechts.
Ich biete:
Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (Diplom-Jurist (Univ.)), sowie eine abgeschlossene Ausbildung zum Wirtschaftsmediator (CVM).
Interessen:
Sportlicher Natur: Tanzen (Standard, Latein, Salsa, Merengue, Bachata), Fitness, Ausdauersport Fachlicher Natur: Medien- und Urheberrecht, Jugendrecht Fachübergreifender Natur: Sozialpsychologie, allgemeine Psychologie
Markus Schöner
Gegend:
26219 Bösel, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Fachhochschule München (BWL, Dipl.Betriebswirt ( FH ))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Partner für mein InternetPortal --Zauberer.de - das Portal. auch weitere interessante Angebote in anderer Richtung sind gerne willkommen. möchte wohl auch noch mal raus aus Deutschland.
Ich biete:
Ich bin Betriebswirt seit 1988, habe dann einige Jahre in div. Bereichen, Geschäftsführung / U- breatung gearbeitet. Seit Ende 1993 wurde mein Hobby - Unterhaltung + Magie auch zu einem neuen porfit-center. ich bin vielseitig einsetzbar, habe Power und bin zuverlässig und Herausforderungen .
Interessen:
Gesetzte Ziele erreichen
Markus Schöner
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
AZUBI