People Search

Markus Lochner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Lochner

Xing

Markus Lochner
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Junior .NET Web Entwickler
Organisationen:
PHOTOWORKERS Nürnberg
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Junior .NET Web Entwickler), PHOTOWORKERS Nürnberg,  (Gründer - Organisator - Entwickler), Ingentis Softwareentwicklung GmbH,  (Auszubildender / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung), Netresearch GmbH & Co. Kg,  (Praktikant), internet copy-hall GmbH (Praktikant)
Ich suche:
Herausforderungen als Softwareentwickler, Projekte, Webentwicklung, Datenbanken, Consulting
Ich biete:
Software-Entwicklung, C#, .NET, ASP.Net, VB.Net, VBA, SQL, MySQL, PHP, Javascript, CSS, OOP, CMS, Datenbankdesign, EO-Comfort, MS-Office, Anwenderberatung, EDV-Anwender-Training, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Flexibilität, Ganzheitliches Denken, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
Interessen:
Fotografie, Internet, Webentwicklung, Wandern
Markus Lochner
Gegend:
Würzburg, Germany
Arbeit:
Anwendungtechnik Automobillacke
Markus Löchner
Gegend:
73760 Ostfildern, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
SCOLA - Bildungsakademie, Deutsche Gesellschaft für Energetische und Informationsmedizin e.V. (DGEIM), Internationaler Therapeutenverband für Akupunkt-Massage nach Penzel e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Behr GmbH & Co. KG,  (Gesundheitsförderung - Mobile Massage), i-health,  (i-health Coach), Diakonie Stetten e.V. - Theodor Dierlamm Schule,  (Fachlehrer für Bewegungsförderung), Musikschule Ostfildern,  (Qigong & Tai Chi - Trainer), Theater tri-bühne,  (Tai Chi - Trainer), Bausparkasse Schwäbisch Hall AG,...
Ich biete:
Umfassende Förderung der Gesundheit von Körper, Geist und Seele. Hierfür setze ich Methoden der hypnosystemischen Beratung in Kombination mit energetischer Körperarbeit ein. Unterstützt durch moderne Biofeedback-Verfahren erhalten die Klienten auf sie persönlich abgestimmte Empfehlungen und konkrete Hinweise für ihre optimale Gesunderhaltung. Desweiteren wende ich das i-health System und den O...
Interessen:
Menschen unterstützen, ihren eigenen Weg für ihre Gesundheit zu gehen
Über mich:
Ich bin Markus Löchner und wurde am 1.Juli 1975 in Stuttgart geboren. Seit meiner frühen Jugend faszinieren mich fernöstliche Künste - Kampfkünste ebenso wie Heilkünste.Durch meine Erfahrungen in Shiatsu, Yoga, Judo, Aikido und TaiChi/Taijiquan war für mich klar, dass es eine Kraft gibt, die in der Schule nicht auf dem Lehrplan steht. Diese Kraft faszinierte mich zunehmend und ich begann ein inten...