People Search

Markus Krückemeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Krückemeier

Xing

Markus Krückemeier
Gegend:
52062 Aachen, Germany
Arbeit:
Prokurist
Organisationen:
VDI - Verband Deutscher Ingenieure VAF - Verband Angestellter Führungskräfte DHH - Deutscher Hochseesportverband Hansa e.V.
Hochschulen:
 TU Darmstadt (Wirtschaftsingenieurwesen - Maschinenbau, Dipl. Wirtsch.-Ing.), TU München (Maschinenbau)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Prokurist), aixigo AG,  (Aufsichtsrat), Deloitte,  (Prüfungsleiter)
Ich suche:
Kontakt zu interessanten Menschen (auch Geschäftskontakten), mit denen man einerseits interessante Gespräche führen und andererseits vielleicht auch gemeinsame Interessen verfolgen kann. Außerdem interessiere ich mich besonders (vielleicht auch berufsbedingt) für neue Technologien und Anwendungen, deren Realisierung einen relevanten Mehrwert für die jeweiligen Kunden (oder aber auch in der Folge f...
Ich biete:
Ich bin von Natur aus neugierig. Als Investor interessiere ich mich immer wieder für neue Technologien oder Lösungen für altbekannte Probleme, deren Umsetzung lukrativ erscheint. Außerdem bin ich ein bekennender Familienmensch, für den die Familie an erster Stelle steht (auch wenn sie berufsbedingt gelegentlich etwas zu kurz kommt).
Interessen:
Familie, Snowboarden, Skifahren, Tennis, Technologien entdecken und wirtschaftlich umsetzen