People Search

Markus Kretschmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Kretschmann

Xing

Markus Kretschmann
Gegend:
21107 Hamburg, Germany
Arbeit:
Finanzbuchhalter Kreditoren
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Finanzbuchhalter Kreditoren), ING Car Lease Deutschland GmbH, Norderstedt (Finanzbuchhalter Kreditoren), Benecke Kaliko AG, Hannover,  (Finanzbuchhalter Kreditoren), econ Personal Service GmbH, Kirchhorst (Hannover),  (Finanzbuchhalter Kreditoren), Vorwerk & Co. Teppichwerke GmbH & Co. KG, Hameln,  (Finanzbuchhalter Bank, Kreditoren, Rei...
Ich suche:
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz, in dem ich u.a. meine umfangreichen Kenntnisse als Kreditorenbuchhalter einbringen kann. Zudem liegt es mir schon lange am Herzen, in einem Unternehmen der Bio-Branche tätig zu sein, da dieses viel besser zu meiner Lebensphilosophie passt. Zudem würde ich gerne in einem Team mit kurzen Entscheidungswegen arbeiten. Der Stand...
Ich biete:
Flexibilität, Ideenvielfalt, Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung, Sorgfalt, Kreditorenbuchhaltung, Sachbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Reisekosten, Kasse, Zuarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen, Kontenklärung in allen Bereichen, sorgfältige Stammdatenpflege, Kontrolle und Buchung von Kontoauszügen, Bearbeiten von Mahnungen und Saldenbestätigungen, Organisation von Abläufen, Optimieren von Pr...
Interessen:
Irland, Oldtimer der Marke Fiat, Rad fahren, mein/unser altes Haus, meine Familie, Kochen
Markus Kretschmann
Gegend:
Egelsbach, Germany
Arbeit:
Key Account Manager