People Search

Markus Korbacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Korbacher

Xing

Markus Körbächer
Gegend:
Giessen, Germany
Arbeit:
Angestellter
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tätigkeitsfeld im Bereich Marketing oder Vertrieb, ebenso wäre ich interessiert an der Arbeit in der Beratung zur Verkaufsförderung und der Mitarbeiter-Schulung.
Ich biete:
Ich biete Engagement und zahlreiche praktische Erfahrung mit starkem Background in den Bereichen Konzeption, Planung und Durchführung von Marketingspezifischen Aufgaben. Auch im Vertrieb und der Mitarbeiterführung konnte ich im Laufe der Jahre viel Erfahrung sammeln. Darüber hinaus, gebe ich natürlich bei einer Kontakt-Aufnahme per E-mail. noch weitere Information bezüglich meiner Qualifikati...