People Search

Markus Himmelsbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Himmelsbach

Xing

Markus Himmelsbach
Gegend:
77960 Seelbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer / CEO
Organisationen:
FSV Seelbach - Beisitzer Bereich Web-Design, Jugend-Abteilung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer / CEO)
Ich suche:
Vertriebsprofi, Großkundenaquise, Notebook, Ersatzteile, Sales
Ich biete:
Leistungsgerechte Bezahlung, zukunftssicheres Unternehmen mit gutem Wachstumspotential, eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten.
Interessen:
Nichts ist spannender als die Wirtschaft und die derzeitigen Entwicklungen. Zur Ablenkung und zum Ausgleich bin ich gerne mit Sohn Janik auf dem Fußballplatz und bin auch einmal die Woche im Wald beim Joggen anzutreffen.
Über mich:
Ausbildung: Industriekaufmann Qualifizierung: Microsoft System Engineer, Betriebswirt VWA Seit 1994 Inhaber der Himmelsbach Computer GmbH