People Search

Markus Glaser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Glaser

Xing

Markus Gläser
Gegend:
76185 Karlsruhe, Germany
Organisationen:
cyberforum, entenfang.org, cie
Hochschulen:
 Hochschule für Gestaltung Karlsruhe (Produktdesign, Diplom Produktdesigner)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (), entenfang.org,  (Vollblut Entrepreneur)
Ich suche:
Meschen mit guten Ideen, Elan und Durchhaltevermögen.
Ich biete:
Produktentwicklung, 3D Visualisierung, Cad Modellierung, rapid prototyping, Kommunikationsdesign, Konsumgüterdesign, Produktdesign
Interessen:
Internet, Entrepreneurship, mass customization, social media, Kultur und Design
Markus Glaser
Gegend:
71059 Sindelfingen, Germany
Arbeit:
Projektleiter in der Entwicklung Kamera-/Fahrerassistenzsysteme
Organisationen:
Ulmer Universitätsgesellschaft e.V. (http://www.uni-ulm.de/uug), Freunde der Informatik - Ulm e.V. (http://www.fin-ev.de), 1. Bowlingclub Göppingen e.V. (http://www.bc-goeppingen.de)
Hochschulen:
 Universität Ulm (Informatik, Diplom Informatiker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleiter in der Entwicklung Kamera-/Fahrerassistenzsysteme), Daimler AG,  (Entwicklungsingenieur Hard-/Software), DaimlerChrysler AG (--> Daimler AG), Forschung / Vorentwicklung Ulm,  (Doktorand), Universität Ulm (über DaimlerChrysler AG),  (Promotionsstudent (angestrebt Dr. - Ing.)), Universität Ulm, Fakultät für Ingenieurwissenschaften und ...
Ich suche:
interessante Kontakte, besonders mit Zulieferern im Bereich Fahrerassistenzsysteme und/oder Kamerasysteme, Informationen/Erfahrungen/Autausch im Bereich Hard-/Software, eingebettete Systeme und deren Programmierung sowie die Programmierung von Steuergeräten im Automobilbereich
Ich biete:
Projektmanagement, Flexibilität, Verantwortung, Einsatz, Engagement, Lernbereitschaft, Administrationskenntnisse Windows und Linux(SuSE), Erfahrungen bei der Erstellungen größerer Software-Projekte, Python, C++, C, VHDL, FPGA, Matlab, Portierung von Bildverarbeitungsalgorithmen auf eingebettete Systeme
Interessen:
Bowling, Poker, Fußball, Volleyball, Paintball, Go-Kart, Kino
Markus Gläser
Gegend:
40667 Meerbusch bei Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
Bundesverband Mittelständische Wirtschaft in Neuss (BVMW)
Hochschulen:
 Fernuniversität Gabler in Wiesbaden (Fachwirt - Bereich Assekuranz, Abschluß)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmer)
Ich suche:
Achtung: Ich wachse weiter. Deshalb: Ab 30. Juli kommt meine ganz eigene Webseite mit einer zukunftsweisenden multifunktionalen Plattform. Meine entwickelte Seite ist an die neue Inhaberin verkauft worden. Excellente Kooperationen (hier muß die Brücke zwischen Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit gegeben sein). Gute und tiefgründige Gespräche. Wissenschaft trifft Esoterik und Spiritualität.
Ich biete:
Von Hause aus komme ich aus dem kaufmännischen Bereich. Früh begann ich, mich auf meine eigenen Beine zu stellen. Ich bin seit 1984 unternehmerisch tätig. In den vergangenen 26 Jahren sammelte ich wertvolle Erfahrungen in der Versicherungswirtschaft, im Bereich der Zellular Medizin, der Unternehmensberatung und im Coaching. Ich lebte und arbeitete für viele Jahre in unterschiedlichsten Regionen ...
Interessen:
viel Lesen, praktische Umsetzung von dem was ich gelesen und gesehen habe, Laufen ( aber ohne Uhr ), Fahrrad fahren (aber ohne Uhr), Meditieren, Gi Gong, Tai Chi, Shaolin Kung Fu, Schwimmen ( Kraulen, Rückenschwimmen, Brustschwimmen), Energiearbeit, benötige die Natur um mich, ich meide Großstädte - Ausnahme sind geschäftliche Kontakte - Die Freizeit am Meer, See, in den Bergen, Ich schätze meine ...

Linkedin

Markus Glaser
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Professor at University of Konstanz
Berufserfahrung:
University of Konstanz (Bildungseinrichtung; Branche: Forschung): Professor,  (Mrz 2010-Heute) 
University of Mannheim (Bildungseinrichtung; Branche: Forschung): Assistant Professor,  (Juli 2003-Februar 2010) 
Markus Glaser
Gegend:
Regensburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Head of Development at Hallo Welt
Markus Glaser
Gegend:
Dsseldorf und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Director at Sacmi Deutschland
Berufserfahrung:
Sacmi (In Privatbesitz; Branche: Maschinenbau): Director,  (November 1992-Heute) 
Didier-Werke AG - Wiesbaden (In Privatbesitz; 1001-5000 Mitarbeiter; Branche: Glas, Keramik & Zement): Manager of project department,  (1984-1992) 
Markus Glaser
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Auditor bei LGA InterCert GmbH
Berufserfahrung:
LGA InterCert GmbH (Branche: Krankenhaus & Gesundheitsbereich): Auditor,  (-)