People Search

Mark Roth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mark Roth

Xing

Mark Roth
Gegend:
99830 Treffurt, Germany
Arbeit:
Weiterbildung
Hochschulen:
 Hochschule Harz, Wernigerode (Dipl. Wirtschaftspsychologe (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Weiterbildung), ANTENNE THÜRINGEN GmbH & Co. KG,  (Marketing/ Verkauf), SevenOne Media GmbH, Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG,  (Diplomand Advertising Research & New Media), TNS-Emnid,  (Praktikant Marketingforschung)
Ich suche:
Ich suche ab dem 01.11.2009 eine neu berufliche Herausforderung mit den Kernbereichen Marketing/ Konsumgütermarketing, Branding, Werbewirkung und Kundenbindung. Selbstverständlich bin nicht an eine bestimmte Region gebunden, obgleich ich aktuell mit dem Großraum Mittelfranken liebäugele.
Ich biete:
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftspsychologie mit den Vertiefungen: Konsumgütermarketing, Markt-/Werbe- und Konsumentenpsychologie, Marktforschung und Change Management. Begeisterungsfähigkeit, Engagement, Motivation, Aufnahmefähigkeit und Eigeninitiative Erfahrungen in den Bereichen Produktentwicklung und Branding sowie der methodische Forschung
Interessen:
Basketball, Inliner fahren, Kochen, Musik
Mark Roth
Gegend:
Sindelfingen, Germany
Arbeit:
Werbeberater