People Search

Mark Roach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mark Roach

Xing

Mark Roach
Gegend:
10179 Berlin, Germany
Arbeit:
Referent Banken
Organisationen:
Ver.di DIE LINKE
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Referent Banken)
Ich suche:
Informationen, Beratung, Austausch, zu meinen Interessengebieten
Ich biete:
Informationen, Beratung, Austausch, zu meinen Interessengebieten Bei der ver.di-Bundesverwaltung betreue ich die Beschäftigten und Betriebsräte bei Banken. Hatte mich viele Jahre auf die Genossenschaftsbanken konzentriert. Hauptgebiet jetzt die Commerzbank. Im Zuge der politischen Diskussionen nach Beginn der Finanzkrise mussten wir uns stärker um politische Lobbyarbeit kümmern. Me...
Interessen:
Gewerkschaft, Tarifpolitik, Mitbestimmung, Arbeitszeitsysteme, Leistungsvergütungssysteme, Fusionen, Umstrukturierungen, Interessenausgleich und Sozialplan, Betriebsrat, Aufsichtsrat, Altersvorsorge, Altersversorgung, Bilanzanalyse, Berufsbildung, Wirtschaftspolitik, DIE LINKE, Eishockey, Doppelkopf