People Search

Mark Kucinski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mark Kucinski

Xing

Mark Kucinski
Gegend:
Hamburg, Germany
Organisationen:
Mitglied im Konvent im Fachbereich Maschinenbau und Wirtschaft, Mitglied im Fachrichtungsausschuss Wirtschaft, Mitglied im Prüfungsausschuss im Fachbereich Maschinenbau und Wirtschaft., DLRG
Hochschulen:
 Fachhochschule Lübeck / University of Applied Science (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl.-Wirtschafts-Ing. (FH))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Peter Döhle Schiffahrts - KG,  (Diplomand), Peter Döhle Schiffahrts - KG,  (Praktikant), Peter Döhle Schiffahrts - KG,  (Werkstudent), MEDDEWADER Logistic Solution GmbH,  (Aushilfe), Hawesta GmbH & Co. KG,  (Projektleiter)
Ich suche:
Berufseinstieg, Direkteinstieg, Trainee, alte und neue Kontakte
Ich biete:
Student, achtes Semester Wirtschaftsingenieurwesen, Schwerpunkt Logistik, Marketing, International Business, Erfahrung im Bereich der Trampreeder insbesondere dem Chartermarkt (Containerschiffe), Flexibilität, sehr hohe Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz, Serviceorientiert, Freundlichkeit, guten Umgang mit Kunden
Interessen:
Networking, Reisen, Schifffahrt, Design, Architektur, Sport (Schwimmen), Funsport (Windsurfen, Wakeboarden, Snowboarden)
Über mich:
Ich bin ein toleranter Mensch, der aktiv handelt und etwas bewegen will. Neue Dinge begeistern mich. Neuen Aufgaben trete ich stets aufgeschlossen und motiviert gegenüber. Gerne bin ich mit Menschen zusammen und erhoffe mir auch in zukünfitgen Praktika häufigen Kontakt mit Kollegen und Kunden. Darüberhinaus möchte ich mein bereits erlerntes Wissen in der Praxis anwenden, weitere Erfahrung...