People Search

Marisa Schulze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marisa Schulze

Xing

Marisa Joléne Schulze
Gegend:
21775 Ihlienworth, Germany
Arbeit:
Freelancer
Hochschulen:
 Hamburger Technische Kunstschule (Grafik Design)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Freelancer), DRAFTFCB Deutschland GmbH,  (Praktikantin)
Ich suche:
Aufträge im Bereich Grafik Design und Illustration
Ich biete:
Illustrative und grafische Umsetzungen Ihrer Ideen
Interessen:
Filme (machen und sehen), Musik, Zeichnen, Natur, Tiere, Fotografie, PC Spiele
Über mich:
Ich bin 22 Jahre alt und als gebürtiges Landei hat es mich April diesen Jahres nun wieder von Hamburg auf's Land in die Nähe von Cuxhaven gezogen.Dies erklärt auch meine Naturverbundenheit und Tierliebe.Darüber hinaus bin ich ein absoluter Filmfreak. Ich liebe Filme, gehe gerne ins Kino und habe ein Faible für Zeichentrickfilme.Ich mache auch gerne selbst Filme, drehe sie mit einem Camcorder und b...