People Search

Marion Wilken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Wilken

Xing

Marion Wilken
Gegend:
80331 München, Germany
Arbeit:
Manager Sales Online
Hochschulen:
 Chemisches Institut Dr. Flad ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Manager Sales Online), getmobile AG,  (Manager Website), getmobile AG,  (Manager Key Account), Camelot AG (Teamleitung)
Ich suche:
Vertriebsoberfläche und Kooperationsmöglichkeiten im Web, Kontakte, interessante Vermarktungsaktionen im Telekommunikationsbereich
Ich biete:
profitable Vermarktungsaktionen, professionelles Key Accounting, Online Kooperationen
Interessen:
Projektplanung, Improvement, Kreation neuer Ideen, Callcenter Training, Vertriebsschulungen
Über mich:
Willkommen und viel Spaß beim Lesen.  Ich bin 1977 in München geboren und habe 1996 mein Abi (LK Kunst und Chemie, mündl. Englisch) mit 2,2 abgeschlossen. In dieser Zeit habe ich neben der Schule - mit viel Spaß - Jugendgruppenfahrten organisiert. Dabei durfte ich 2 Dinge feststellen: dass Norwegen und Irland tolle Länder sind und es mir unglaublich Spaß macht eine Gruppen zu motivieren und zu lei...

Linkedin

Marion Wilken
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Manager Key Account at getmobile AG
Berufserfahrung:
getmobile AG (Telecommunications industry): Manager Key Account,  (-)