People Search

Marion Niggl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Niggl

Xing

Marion Niggl
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin
Organisationen:
BDHN
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Meine Therapieschwerpunkte sind Homöopathie, PsychoNeuro-Kinesiologie, Entgiftungs- und Aufbautherapie, sowie Körperenergiearbeit und Gesprächstherapie. In der therapeutischen Behandlung kläre und harmonisiere ich die Energien des Patienten durch individuell auf ihn abgestimmte Heilmethoden. Ich zeige Wege zu mehr Vitalität und Lebensfreude auf. Zur Diagnostik dient mir eine ausführliche homöopath...
Interessen:
Körper, Seele und Geist sind untrennbar miteinander verbunden. Wenn man dies erkennt, entsteht Vertrauen in den Sinn des Lebens. Dies stärkt die innere Kraft zur Selbstheilung. Gestärkt aus Krisen hervorgehen, sein wahres Potential entfalten und seine Wahrheit zum Ausdruck bringen, frei von Angst, sind meine beruflichen und persönlichen Ziele. Mein Streben ist es gezielte Strategien zur aktiven Ge...