People Search

Marion Munstermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Munstermann

Xing

Marion Münstermann
Gegend:
40667 Meerbusch, Germany
Arbeit:
Artdirector / Grafik Designerin
Organisationen:
Für Wassersportinteressierte: www.wsvb.de
Hochschulen:
 Fachhochschule Düsseldorf (Visuelle Kommunikation, Dipl.Desi)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Freie Mitarbeit bei Projekten. Kreatives Arbeiten mit und ohne Team. Die Antwort darauf "Wie sich die Idee den Kopf dazu aussucht"!
Ich biete:
Humor. Stil. Eigenart. Kommunikation. Konzeption. Art Direction. Illustration. Digitale Fotografie für und zu den Projekten. Composings- und Retuschen. Gestaltung im Printbereich: Anzeigen, Plakate, Broschüren etc. incl. Druckvorlagenherstellung und Abwicklung. "Kostproben"-PDF auf Anfrage!
Interessen:
Körperarbeit: Paddeln mit dem WSVB. Handcraft: Filz ein besonderer Stoff! Philosophie. "Marke Eigenbau" unter www.campus.de
Über mich:
Für Alle die neugierig geworden sind empfehle ich mein "Kostproben" PDF anzufordernunter:free.lenz@iacd.net, Stichwort: "Kostprobe"