People Search

Marion Mirow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Mirow

Xing

Marion Mirow
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Dipl. Psychologin und Kunsttherapeutin
Organisationen:
Psychologenverband
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Klinische und Pädagogische Psychologie, Dipl. Pschologin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Dipl. Psychologin und Kunsttherapeutin)
Ich suche:
Menschen mit Interesse an beruflichem Austausch sowie neue Kontakte, die von meinen Angeboten profitieren können.
Ich biete:
Als Dipl.-Psychologin und Gesundheitsberaterin biete ich u.a. Anti-Stress-Trainingsprogramme und Entspannungsverfahren an. Mein besonderer Fokus liegt in der tiefenpsychlogischen Kunsttherapie, die neue Wege eröffnet, einen beruflichen Wechsel zu sehen und/oder neue Perspektiven zu entwickeln. Kreativität wurde jedem von uns in die WIege gelegt - einem etwas mehr, bei anderen weniger.
Interessen:
Reisen, Kulturen, anspruchsvolle Küche und gute Gespräche.