People Search

Marion Lammers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Lammers

Xing

Marion Lammers
Gegend:
22769 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin / Inhaberin
Hochschulen:
 Universität Dortmund ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin / Inhaberin), Fortbildungsakademie der Wirtschaft (Koordinatorin, stellv. Leitung), Weiterbildungsinstitut Do (Trainerin)
Ich suche:
Menschen, die ungewöhnliche, innovative Ansätze mitentwickeln wollen und neue Synergien schaffen möchten. Frei nach dem Motto "es ist noch viel mehr möglich, als wir jetzt schon denken können." Netzwerkkontakte, Austausch, Kundenkontakte, Firmenkontakte, Menschen in Bewegung, Lebenskünstler und Künstler aus allen Bereichen.
Ich biete:
Contur: Coaching, Beratung und Training: Persönlichkeitsentwicklung, Supervision, Veränderung und Wandlung zum Besseren, "Wege zum Mittelpunkt des Selbst" 1WE oder 1 Woche Flowcoaching. -------- Mit www.Concultur.de biete ich kulturelle Marketingkonzepte, ungewöhnliche Werbemaßnahmen z.B. Krimitour, märchenhafte Rätseltour, Modeevent, Singleparty, ein ...
Interessen:
alles was Spass macht und kreativ ist.
Über mich:
Mein Beruf ist meine Leidenschaft und ich bin immer auf der Suche nach neuen kreativen Ansätzen und Konzepten. Das was ich anbiete ist immer bereits erprobt und bewährt und wird permanent erweitert. Leben ist für mich, Bewegung, Veränderung, Lernen und Erweiterung. Das alles verbinde ich mit viel Spaß und Humor und eröffne mir und anderen dadurch neue Horizonte. Ein großes Anliegen ist mir...
Marion Lammers
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Partner