People Search

Marion Bott

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Bott

Xing

Marion Bott
Gegend:
Mannheim, Germany
Hochschulen:
 Theaterakademie Mannheim (Schauspiel, Staatlich anerkannte Bühnenreife)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), French (First language), Italian (Fluent), English (Good knowledge)
Ich suche:
Schauspielrollen, Nebenrollen, Komparsenrollen, Film, Soaps
Ich biete:
Schauspielerisches Talent, Sprachen zum Übersetzen von Theaterstücken
Interessen:
Theater, Film, Regie, Tanz, Gesang
Über mich:
Hallo alle zusammen, Ich heiße Marion, bin 19 Jahre alt und komme aus Frankreich.Ich bin seit kleinauf Theater begeistert und bin nach meinem Baccalaureat nach Deutschlandgezogen und studiere jetzt Schauspiel an der Theaterakademie Mannheim. Ich bin sehr lebensfreudig und Menscheninteressiert. Ich tanze gerne und mache auch allgemein viel Sport.Wenn ich ein Mann geworden wäre, wäre ich Woddy Alle...