People Search

Marion Bochmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Bochmann

Xing

Marion Bochmann
Gegend:
08541 Mechelgrün, Germany
Arbeit:
Selbständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Russisch, Englisch
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Partner die ohne Vorurteile mein Angebot prüfen!
Ich biete:
Ihnen wahre Gesundheit!
Interessen:
geistige Horizonte erweitern
Über mich:
Ich bin eine selbstbewusste Frau,die mit beiden Beinen im Leben steht , im Hauptjob viel Erfolg hat und jetzt nach der Trennung von meinem Mann nebenberuflich neue Wege geht. Bin interessiert an Kontakten,die interessiert sind, durch neue Ideen und Engagement Geld verdienen möchten. Ich verreise gerne, besonders Wellnessreisen, bin viel unterwegs zu Fortbildungen in meinem Hauptberuf und m...