People Search

Mario Pfennig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Pfennig

Xing

Mario Pfennig
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Versicherungsagentur
Mario Pfennig
Gegend:
60313 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Substitut
Organisationen:
Never Walk Alone Nürnberg e.V., www.nwa-nuernberg.de
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Substitut)
Ich suche:
Sportler, Gleichgesinnte, interessante Kontakte, Interessenaustausch
Interessen:
Sport, Laufen, Mountainbiken, Musik, Schlagzeug spielen, Filme
Über mich:
Ich bin jetzt seit Oktober in Frankfurt und wir haben erforlgreich die 15 SportScheck Filiale eröffnet.Ich finde hier wieder neue Herausforderungen, kann ein neues Team formen und freue mich, daran teilzuhabendie Filiale zu etablieren!  -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...