People Search

Mario Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Muller

Xing

Mario Müller
Gegend:
13403 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Festanstellung. Ich erwarte eine Aufgabe, die meine Kenntnisse fordert, die Handlungsspielraum und Entwicklungschancen bietet. Eine Position, in der ich meine Qualifikation einsetze und weiter ausbauen kann; ein Unternehmen, mit dem ich mich identifiziere. Mehr über mich erfahren Sie unter http://www.mariosbewerbungshomepage.de
Mario Müller
Gegend:
22085 Hamburg, Germany
Arbeit:
Pädagogische Leitung
Organisationen:
Mitglied in der Gesellschaft für Sexualpädagogik e.V. (gsp) Projektpartner BROOK London
Hochschulen:
 Westf. Wilhems-Universität Münster (Pädagogik, Psychologie, Soziologie, Dipl.-Pädagoge)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Pädagogische Leitung)
Ich suche:
Austausch, Netzwerk, Kund_innen
Ich biete:
Projekte und Beratung zu Diversity Management (im Profit- und Non-Profit-Bereich), Gesundheitsförderung und Diversity-Pädagogik, sexualpädagogische Projekte mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, Material- und Methodenentwicklung, Supervision, Fortbildung und Fachberatung in Kindergarten, Schule, Jugendhilfe, Ferienfreizeiten, Heimeinrichtungen, Kinderschutzorganisationen, internationale Proje...
Interessen:
Laufen und Reisen
Mario Müller
Gegend:
09648 Mittweida, Germany
Arbeit:
Bezirksgeschäftsführer
Organisationen:
Verein Freunde und Förderer der Fichte Schule Mittweida
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bezirksgeschäftsführer)
Ich suche:
Kooperation zu den Themen:Betriebliches Gesundheitsmanagment, Prävention, Sozialversicherung, neue Kunden für die BARMER GEK
Ich biete:
Beratung zur gesetzlichen Krankenversicherung, Bewerbertraining für Azubis, Gesundheits-und Sporttipps
Interessen:
Sport (Fitnessstudio, Joggen, Kegeln, Volleyball), Schiffe und Meer, Psychologie, Natur, Eisenbahn