People Search

Mario Mannhaupt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Mannhaupt

Xing

Mario Mannhaupt
Gegend:
14943 Luckenwalde, Germany
Arbeit:
Inhaber - Kunst in Holz & mehr
Über mich:
Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeiten insbesondere als bildender Künstler, habe ich viel gesehen, erfahren und erlernt. Diese daraus entstandene künstlerische Handschrift, sowie der unermessliche Erfahrungsschatz findet sich in meiner Vielseitigkeit wieder.

Linkedin

Mario Mannhaupt
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Akteur und Chef von Kunst in Holz & mehr
Berufserfahrung:
Kunst in Holz & mehr (Fine Art industry): Akteur und Chef,  (January 2005-Present) kreative Kurse in der Natur (animiertes Bildhauen und Gestalten mit Holz, Speckstein, Ton, Naturmaterialien, Naturerlebnisprogramme,Kreatives Gestalten mit Naturmat., Geschicklichkeits -und Den...