People Search

Mario Kloschinski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Kloschinski

Xing

Mario Kloschinski
Gegend:
59065 Hamm, Germany
Arbeit:
CEO
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (CEO)
Ich suche:
Sponsoren, Medien, Werbepartner, Bands, Künstler, Konzerthallen, Bookingfirmen
Ich biete:
Werbefläche, Werbung, Marketing, Internetwerbung, Flyer, Plakatwerbung, Plakate, Konzerte, Bands, Imageförderung
Interessen:
Musik, Konzertorganisation, Festivalorganisation, musizieren, PC, Internet, Web 2.0, Marketing
Über mich:
Mein Name ist Mario Kloschinski. Ich wurde am 03. Mai 1986 in Hamm geboren. Mitglied im XING-Netzwerk bin ich aufgrund meiner Tätigkeit als ehrenamtlicher Konzertorganisator. Mein Arbeitsfeld in diesem Bereich erstreckt sich über drei Bereiche: 1. Radau gegen HIV Radau gegen HIV ist eine Konzertreihe ohne festen Standpunkt. Bisher fanden vier Konzerte in Beckum, Hamm und Herzebrock-Clarholz statt....