People Search

Mario Jakob

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Jakob

Xing

Mario Jakob
Gegend:
12049 Berlin, Germany
Arbeit:
- Bild & Ton -
Organisationen:
subs-dance playground
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (- Bild & Ton -), cucumber media (- Azubi -)
Ich suche:
Motive
Ich biete:
- Videoproduktion - Kamera - Videoschnitt - Erfahrung - Motivation - Neugier
Interessen:
- Bild & Ton -
Mario Jakob
Gegend:
04651 Bad Lausick, Germany
Arbeit:
Fotograf - Freiberufler
Über mich:
Mein Name ist Mario Jakob, bin 88iger Baujahr, komme aus dem kleinen Kurörtchen Bad Lausick im wunderschönen Sachsen und bin schon seit Jahren Fotograf aus Leidenschaft. Die Fotografie und ihre Möglichkeiten haben mich schon immer interessiert. Doch seit 2007 wollte ich nicht mehr NUR mit einer einfachen Digitalkamera auf Fotojagd gehen. Also besorgte ich mir eine Spiegelreflexkamera und bin auf N...
Mario Jakob
Gegend:
Olsberg, Germany
Arbeit:
Autor
Über mich:
Ich bin 37 Jahre alt und komme gebürtig aus Ahlen/Westfalen. Ich habe eine 11 jährige Tochter und lebe seit 6 Jahren in einer Beziehung. Ich wiurde 4 Mal an der Bandscheibe operiert und bin aus diesem Grund Frührentner - jedoch hat mich gerade dieser Spiessroutenlauf dazu gebracht über dieses Thema ein Buch zu schreiben. Falls es also Menschen gibt, die ähnliche Probleme haben bin ich gerne bereit...