People Search

Mario Bar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Bar

Xing

Mario Bär
Gegend:
99096 Erfurt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Mario Bär
Gegend:
77855 Achern, Germany
Arbeit:
Projektleiter Ausführung Elektro-/Netzwerktechnik
Hochschulen:
 Deggendorf (Haufe Akademie) (Projektmanagement)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Projektleiter Ausführung Elektro-/Netzwerktechnik), Schultze&Braun GmbH (IT-Systemtechnik)
Ich suche:
Interessante Kontakt in der Freizeit- und Geschäftswelt
Ich biete:
Mehrjährige Beruferfahrung in den Bereichen Informations- und Elektrotechnik, Netzwerktechnik, WLAN-Netze, Beleuchtung, Sat-Antennen-Technik
Interessen:
Technik, meine Kinder, Unterhaltungsmusik als Schlagzeuger und Sänger, Hochseilgarten, in der Natur sein
Mario Bär
Gegend:
76187 Karlsruhe, Germany