People Search

Marina Stahl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marina Stahl

Xing

Marina Stahl
Gegend:
Siegen, Germany
Hochschulen:
 Universität Siegen (Medienwissenschaft, Diplom Medienwirtin (angestrebter Abschluss))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Krämer & Bender in Siegen (Büroassistentin), Westfälische Rundschau in Kreuztal,  (Praktikantin im Bereich Journalismus), Brandhorst Media GmbH & Co. KG in Siegen (Praktikantin), Stahlberg Apotheke in Hilchenbach-Dahlbruch (Praktikantin), Sieper-Werke GmbH in Hilchenbach-Müsen (Schulpraktikantin)
Ich suche:
>>> Mein Profil befindet sich z.Z. im Aufbau. Updates folgen.
Ich biete:
Neben meiner Flexibilität bringe ich die entsprechende Lernbereitschaft mit, um mir fehlenden Kenntnisse in kürzester Zeit anzueignen. Ein kundenorientiertes, freundliches Auftreten und selbständiges, gewissenhaftes Arbeiten sind für mich ebenso selbstverständlich, wie auch die Arbeit im Team.
Marina Stahl
Gegend:
Bretten, Germany
Marina Stahl
Gegend:
Bruchsal, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau