People Search

Marina Bitzen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marina Bitzen

Xing

Marina Bitzen
Gegend:
53506 Rech, Germany
Arbeit:
Chefin
Hochschulen:
 Deutsche Wein- & Sommelierschule (Sommelier IHK Koblenz), Hotelmanagement Akademie Koblenz (Betriebswirt, Hotelbetriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chefin), vonAhrbisZ Touristik Agentur (Leiterin), AHA Ahrtal Hospitality Akademie (Geschäftsfüherin), Seta Hotel,  (Rezeption), St. Peter,  (Demi Chef), Hotel Kastenholz,  (Serviceleitung), Hotel St. Johann,  (Service)
Interessen:
wandern, reiten, Mountainbike, Ski fahren, bald evtl Golf
Über mich:
Ich liebe das arbeiten mit Gästen und es macht mir spaß diese zu Überraschen. Gastronomie ist ein super Abwechslungsreicher Beruf. Ich habe das Glück nicht nur in einer Abteilung zu sitzen, sondern darf/muss alles machen. Von Marketing, Verkauf, Einkauf, Mitarbeiter einstellen und was noch so anfällt. Für meinen Beruf habe ich schon fast alle Ziele, die ich erreichen wollte, erreicht. Ich habe die...