People Search

Marienel Pfeiffer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marienel Pfeiffer

Xing

Marienel Pfeiffer
Gegend:
----- -----, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), English, FilipinoTagalog
Ich suche:
Verkäuferin, Dienstleistungen (z.B. Maniküre, Frisör...), Küche/Kochen --> 400€ Basis, Teilzeit, Heimarbeit
Ich biete:
Engagement, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Motivation, Spaß und Freunde, soziale Kompetenz, Teamwork, Kreativität
Über mich:
Ich bin 29, komme aus den Philippinen und bin verheiratet. Seit 2004 lebe ich in Deutschland und habe eine entsprechende Arbeitserlaubnis. Einige berufliche Meilensteine auf 400€ Basis, teils Vollzeit hatte in in diesen Jahren ausprobiert. Auf diesem Weg suche ich eine interessante Tätigkeit in/um Ingolstadt zur beruflichen Verwirklichung meiner Vorstellungen.