People Search

Marie Wiechmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marie Wiechmann

Xing

Marie Wiechmann
Gegend:
Bad Oldesloe, Germany
Arbeit:
Restaurantfachfrau
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Restaurantfachfrau)
Ich biete:
Im Umgang mit Kollegen und Gästen achte ich stets auf Professionalität und Respekt.Durch meine jahrelangen gastronomischen Erfahrungen kann ich mich durchaus als flexibel, belastbar und loyal bezeichnen.Durch meine schnelle Auffassungsgabe habe ich mich stets in neue Betriebe eingliedern können.Sehr liegt mir auch der Service mit elektronischen Kassensystemen wie u.a.Vectron.Ich freue mich immer w...
Interessen:
Da ich seit 9 Jahren in der Gastronomie als Restaurantfachfrau tätig bin, würde ich es sehr begrüssen mich weiter zu entwickeln.Eine Ausbildung zum Ausbilder würde mich sehr reizen.Ein Betriebswechsel ist für mich auch gleichzeitig ein Tapetenwechsel, da ich neue Menschen kennenlernen werde.Auch reizt mich der Umzug in eine neue Stadt.