People Search

Marie-Christine Moller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marie-Christine Moller

Xing

Marie-Christine Möller
Gegend:
22607 Hamburg, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
Kunstverein Hamburg, Freundeskreis der Photographie in den Deichtorhallen e.V.
Hochschulen:
 Universität Mainz, FH Wiesbaden, East Tennessee State University USA (BWL)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin), Marie-Christine Möller Fotodesign,  (Freiberufler), Twentieth Century Fox,  (Marketing & Sales), Siemens (USA),  (Marketing), Calvin Klein Cosmetics,  (Marketing & PR), Boehringer Ingelheim,  (internationales Marketing), Marie-Christine Möller,  (Inhaberin)
Ich suche:
Kooperationspartner (Stylisten, Visagisten, Fotografen, Verlage, Druckereien), Auftraggeber (Agenturen, Unternehmen), Kunstliebhaber, pragmatische Visionäre, Fotokampagne, Printkampagne, Projekte, Fotografieprojekt, Kulturprojekt, Kreative, Shooting, Produktion, Kampagne, Werbung, Art Director, Creative Director, Bildredaktionen, Bildredaktion, Eventagentur, Incentives, Fotoagenturen, Fotoagentur,...
Ich biete:
Fotodesign, Fotografie, professionelle Unternehmensdarstellung von A-Z (Portraits, Veranstaltungen, Industrie, Produkte, people, events, industry, products), Fotografie für: Firmenportrait, Unternehmensdarstellung, Firmenprofil, Produktkatalog, Katalog, Geschäftsbericht, Website, Corporate Art, mobiles professionelles Fotostudio, Industrie Fotografie, Industry Photography, Business Fotografie, Bus...
Interessen:
Interessante Menschen, beeindruckende Fotografie, kurze und lange Reisen, gute Geschichten, Orte zum Wohlfühlen, geniale Filme, visuelle Kunst, die für sich selbst spricht, Quantenphysik
Über mich:
Über die Fotografin … Marie-Christine Möller hat ein ausgeprägtes Gespür für Stimmungen, Emotionen und besondere Augenblicke. Und das hält sie in professionellen Fotografien fest. Mit viel Erfahrung im internationalen Marketing sind Unternehmens-Darstellungen einer ihrer Schwerpunkte. Denn sie weiß, wie Bilder wirken, was bewegt und wie Stimmungen den Betrachter direkt ansprechen.  Wieso professio...