People Search

Marianne Riedling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marianne Riedling

Xing

Marianne Josefine Riedling
Gegend:
69257 Wiesenbach, Germany
Arbeit:
Coaching und Geschäftsführung
Organisationen:
DGCo Deutsche Gesellschaft für Ganzheitliches Coaching
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Heidelberg (Lehramt für Realschulen, Realschullehrerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Coaching und Geschäftsführung), Marianne Riedling (Systemische Coach), Land Hessen (Lehrerin), Klinikum der Universität Heidelberg (Fremdsprachensekretärin), iSt Internationale Sprach- und Studienreisen (Kaufmännische Angestellte), Volkshochschulen (Lehrerin), Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (Sekretärin)
Ich suche:
Ich suche einen freundlichen Raum für meine Coaching-Tätigkeit, gerne in einer Büro- oder Praxisgemeinschaft in Heidelberg oder im Umkreis von ca. 50 km.
Ich biete:
Systemisches Coaching und Persönlichkeitsentwicklung für Privatpersonen, Organisationen und Firmen.
Interessen:
5-Rhythmen-Tanz, Joggen, Wandern, Radwandern, Malen von Naturstimmungen, Singen, Selbsterfahrung, Themen wie z.B. Gesundheit und Heilung, Spiritualität