People Search

Marianne Naggies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marianne Naggies

Xing

Marianne Naggies
Gegend:
13127 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Fachschulabschl. im Gesundheitswesen, verschiedene Staatsexamen im ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), EUROPANORAT GmbH,  (Dozentin), Gesundheitsmanagement (Dozentin), Wohlfahrtsverbände (Vorträge Ernährung, ganzheitl Gesunderhaltung), Kindergärten (Vorträge Ernährg.i. Vorschulalter unt. d.Gesichtspunkt ein.ganzhl. Gesunderhaltg)
Ich suche:
nach neuen Einsatzmöglichkeiten, nach Gleichgesinnten, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Bin offen für neue Herausforderungen.
Ich biete:
Ich vermittlel in angenehmer Art und Weise umfangreiches, fachkundiges Wissen. Arbeite als Dozentin an Bildungseinrichtungen, VHS .Gebe Seminare, auch für Wellness-Fitnessbereiche, auch ganzheitliche Gesundherhaltung, gesunde Ernährung auch mit praktischer Anleitung. Einkaufsservice und Kochanleitung- mit Beratung vor Ort mit Wissen was gesund ist, gut schmeckt und finanziell erschwing...
Interessen:
Immer auf der Suche mein Wissen zu erweitern um auch anderen Menschen helfen zu können. Ganzheitliche Gesunderhaltung selbst zu leben, bzw. zu erleben.(Klosterernährung, Klosterheilkunde, Natur bewußt genießen zu können.