People Search

Marianne Langenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marianne Langenbach

Xing

Marianne Langenbach
Gegend:
80804 München, Germany
Arbeit:
Hypnosetherapeutin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Junge Senioren - Betreuung - Begleitung,  (Dienstleister), Hypnosetherapie,  (Hypnosetherapeutin), Coaching - Hilfe zur Selbsthilfe,  (Hypnosetherapeutin), Architekturbüro (kaufm. Sekretärin/Sachbearbeiterin), Firma Papp,  (Assistentin der GL), Planungsbüro,  (Baukauffrau), Architekturbüro Prof. Sep Ruf (kaufm. Sekretärin/Sachb...
Ich suche:
Probanden, Ratsuchende, Geschäftskontakte, Freizeitkontakte, Gruppen, Netzwerke
Ich biete:
Hypnosetherapie, Nichtraucherseminare, Coaching, Anti-Aging, Lebensberatung, Kinesiologie, Heilenergien, Reiki, Einfühlungsvermögen, Mut, Stärke, Motivationskraft u.v.m.
Interessen:
Hypnose, Psychologie, Reiki, Naturheilkunde, Geistheilung, Esoterik, Yoga, Konzerte, Theater, Kunst, Architektur, Reisen, Natur, meine Hunde und auch Tierschutz, Kochen und auch ESSEN, gute Gespräche mit Tiefsinn, aber auch Lachen, Humor, Unbeschwertheit, Wandern u.v.m.
Über mich:
Über mich:  Ein sonniges Hallo – möchte ich Ihnen zurufen – schön dass Sie zu mir gefunden haben. Ich bin Jahrgang 1954 und das Jahr 1954 war ein „Sonnenjahr“ und diese Sonne im Herzen, habe ich mir immer versucht zu bewahren – auch wenn das Leben mich oft in Schatten tauchte.  Mein Interesse galt immer Menschen, ihnen zu helfen, sie zu ergründen aber auch die Möglichkeiten, alternative Methoden z...

Linkedin

Marianne Langenbach
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
bei
Berufserfahrung:
ML-Hypnosetherapie (Self-employed) (Self-Employed; Alternative Medicine industry): Fachhypnotherapeutin,  (-) 
ML-Hypnosetherapie (Self-employed) (Self-Employed; Alternative Medicine industry): Fachhypnotherapeutin,  (June 2005-Present)&nbs...