People Search

Maria-Antonia Mollard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maria-Antonia Mollard

Xing

Maria-Antonia Fischer von Mollard
Gegend:
86438 Kissing, Germany
Arbeit:
Inhaberin, Tierpsychologin (ATN), Schweiz, spez. Hund
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin, Tierpsychologin (ATN), Schweiz, spez. Hund)
Ich biete:
Ich biete meinen Kunden Hilfestellungen für Hunde, wenn diese unangepasstes Verhalten zeigen. Durch genaues Analysieren des Verhaltens von Hund zu Hund bzw. von Mensch zu Hund (und umgekehrt) zeige ich auf, durch welche Änderungen bei Mensch und Tier die Verhaltensauffälligkeiten des Hundes korrigiert werden können. Meine erfolgreiche Umsetzung in die verhaltenskundliche Praxis wird gleichermaßen ...
Interessen:
Wölfe und alles zum Schutz unserer vom AUSSTERBEN BEDROHTEN Wölfe, Hunde, Sport, Verhaltensforschung
Über mich:
Seit ich denken kann, dreht sich in meinem Leben alles um den Hund und seinen Stammvater, den Wolf. Fast mein ganzes Leben lang werde ich von Hunden begleitet, und ich möchte nicht einen Tag davon missen. Um meinen fachlichen Horizont zu erweitern, entschloss ich mich für eine Ausbildung zur Tierpsychologin / Verhaltenstherapeutin (spez. Hund) in der Schweiz, die ich mit bestandener Prüfu...