People Search

Margret Cusimano

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margret Cusimano

Xing

Margret Cusimano
Gegend:
12161 Berlin, Germany
Arbeit:
Assistentin
Hochschulen:
 Privatschule Inlingua Imola/Italien (Italienisch)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Italian (Fluent), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin), Cardillo Grundbesitzmanagement (Assistentin), Ristorante "il BORGO" (Stellvertretende Geschäftsführerin), HNP Neuendorff und Partner Archtekten (Bürokraft, technische Assistentin), Balou (Verkäuferin und Änderungsschneiderei), Terme di Cervia (Angestellte)
Ich suche:
Ich suche nach einem Job, bei dem ich Büroarbeit, aber auch Kontakt zu Menschen habe.
Ich biete:
Gute Computerkenntnisse (MS Office, Internet, etc.) Italienisch fließend in Sprache und Schrift Grundkenntnisse von der Vermittlung von Immobilien
Interessen:
Am PC immer perfekter werden, Italien, mein Auto, kochen, Heimwerken, lesen, nähen, sticken, stricken, häkeln, näehen von einfachen Balett- und Theaterkostümen (habe auch schon Tutu's genäht)