People Search

Margit Ruben

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margit Ruben

Xing

Margit Ruben
Gegend:
69190 Walldorf, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Ich suche:
- Menschen die ihr Leben ins Positive verändern wollen. - Menschen die Gesund werden oder Gesund bleiben wollen. - Menschen die ihr Leben bewußter anpacken wollen. - Menschen die Erfolgreich oder noch Erfolgreicher werden wollen. - Menschen die sich in einer "Umbruch-Phase befinden und die dabei unterstützt werden wollen. - Menschen die seelische Blockaden spüren und diese gerne loswerden möchten....
Ich biete:
Phobien und Ängste - Psychosomatische Störungen - Chronische Krankheiten - Depressionen - Lebenskrisen - Partnerschaftsprobleme - Probleme am Arbeitsplatz - Essstörungen - und noch viele ander mehr. Alle diese Beschwerden können Folgen von traumatischen Erlebnissen, seelischen Verletzungen aus früherer Zeit, von Missbrauchs- und Gewalterfahrungen sein. Jedes Erlebnis hinterlässt seine ...
Über mich:
Persönlicher und beruflicher Werdegang  Ich fühlte mich schon immer zu Menschen hingezogen. Aus diesem Wunsch heraus besuchte ich die Berufsfachschule für Hauswirtschaft und Kinderpflege. Nach deren erfolgreichen Beendigung wurde ich in einem Kindergarten angestellt. Die Arbeit mit den Kindern bereitete mir große Freude. Da mein damaliger Mann Fahrlehrer war, absolvierte auch ich eine Ausbi...