People Search

Margit Heyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margit Heyer

Xing

Margit Heyer
Gegend:
59427 Unna, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Organisationen ist genau mein Profil, ich habe es gelernt, und ich dazu fähig bin
Hochschulen:
 Dipl.Betriebswirtin (Hotel und Gaststätte,Rechnungs und Finanzwesen, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Hotel (Führung)
Ich suche:
eine Job, als Haushälterin, zu erst in der Sonnige Spanien, und wenn ich wählen kann, dann in Festland. Mir gibt es kein probleme mit Kindern, ältere Menschen, oder kranke Menschen zu Pflegen. Erfahrung habe ich in jeder hinblick. Die Spanische Sprache fehlt mir noch, aber nicht mehr lange, ich habe ein Freund, Spanier, Er kann nur Spanisch, und bin sehr lernfähig.... im jeder Bereich. Urspru...
Ich biete:
Zeugnis als "Haushälterin für gehobenen Privathaushalt" meine Erfahrung als Haushälterin, gelernte Gaststätte und Hotelfachfrau, dazu Dipl.Betriebswirtin, also kann ich weitgehend terminieren und letztendlich bin ich eine hervorange Haushälterin, für gehobene Haushalt. Erfahrung mit Kindern: zu letzt 5 Kindern habe ich Beschäftigung, bekocht, aufgepasst, geputzt (mit hilfe von Putzfrauen und Garte...
Interessen:
ich war in einen haushalt von Lorraine Gräfin von Spee, als Praktikantin. Dieses Job für mich zugeschnitten als mein Profil.