People Search

Margit Ammermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margit Ammermann

Xing

Margit Ammermann
Gegend:
91154 Roth-Harrlach, Germany
Arbeit:
Sachwertspezialist
Organisationen:
EFG-Wendelstein, MHO-Gruppe, Cashflow-Club Allersberg
Hochschulen:
 Fachoberschule Neuendettelsau (Sozialwesen, Fachhochschulreife)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachwertspezialist), Ammermann (Online-Business)
Ich suche:
Ich finde: Außergewöhnliche, zielorientierte Menschen die begeisterungsfähig sind und mit Spass, Freude, Kopf, Herz und Verstand anderen Menschen Vorteile bringen möchten. Menschen, die offen sind für Neues, die die Veränderung in sich spüren und die eine neue Herausforderung suchen. Menschen, die gemeinsam mit einem Team große Ziele erreichen wollen.
Ich biete:
Top-Geschäftsidee, und den Plan dazu, SPEED_NETWORKING von 0 auf 100.000 in einem Jahr, tgl. Online-Webinare, professionelle, Wunscherfüllungsunterstützung, Sachwertanlagen, Währungsgold, Gold, exklusive Kapitalanlagen, Eigentumswohnung, für Investor in Mittelfranken http://www.immobilienscout24.de/55070024, ----------------------------------------- ich verdiene Geld mit Safttrinken
Interessen:
reisen, Wohnmobil, singen, Bibel lesen, tanzen, gut essen, alles was Spaß macht, Saft trinken
Über mich:
Plan B: sollten Sie Interesse an einem soliden langfristigen Online-Business haben, fragen Sie mich!!! --------------------------------------------------------------------------------- Früher habe auch ich für Finanzvertriebe gearbeitet, bis mir nach 10 Jahren klar wurde, dass ich nicht mehr das vermitteln möchte was andere verkaufen wollen, sondern dass was meine Kunden brauchen. Als ...