People Search

Margaretha Puhlmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margaretha Puhlmann

Xing

Margaretha Puhlmann
Gegend:
Baden-Württemberg, Germany
Arbeit:
Coach & Trainer
Hochschulen:
 Fachhochschule Furtwangen (Product Engineering, Dipl. Wirtschafts-Ingenieur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Coach & Trainer)
Ich suche:
Austausch zur Systemischen Therapie
Ich biete:
Systemische Beratung und Training rund um's (Mit)menschliche: vom Mitarbeiter zur Führungskraft, Soziale Kompetenz, Work-Life-Balance, Erfolgreich Kommunizieren, Achtsam die Innenwelt meistern
Interessen:
Psychologie, Acrylmalerei, Yoga, Entspannungstechniken
Über mich:
Ich zeige großes Interesse an Menschen und daran, was sie bewegt. Mir ist ein offenes, herzliches Miteinander sehr wichtig – denn persönliche Beziehungen geben mir Impulse, mich zu entwickeln und zu wachsen. In sieben Jahren vielseitiger Industrie-Erfahrung konnte ich mir einen sehr guten Überblick über das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche in einem Unternehmen erarbeiten. Mit Kundenkon...