People Search

Maren Gregorius

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maren Gregorius

Xing

Maren Gregorius
Gegend:
31515 Wunstorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Postbank AG (freiberufl.), ING-DiBa (freiberufl.), BHW (freiberufl.), Postbank (Freiberufler), Bankberatung AG (Unternehmensberaterin), OfdV (Angestellte)
Ich suche:
Angebote für freiberufliche Tätigkeiten im Raum Hannover für den Bereich Meldewesen Banken. Bei Bedarf ist eine Reisetätigkeit nach Absprache auch möglich. Ausserdem suche ich auf diesem Weg immer wieder nette Leute, die sich austauschen mögen.
Ich biete:
Betriebswirtschaftliche Unterstützung in Bankprojekten, Meldewesen, Basel II, Bankenaufsichtsrecht, SAMBA, SAMBAplus
Interessen:
Meine Interessen sind, wenn die Zeit es zulässt, Radfahren, gemütlich mit Freunden zusammensitzen, meine Tochter und meine 4 Katzen.