People Search

Mareen Schmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mareen Schmidt

Xing

Mareen Schmidt
Gegend:
Boizenburg, Germany
Arbeit:
a&o iTec GmbH / a&o 4Tec GmbH
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (a&o iTec GmbH / a&o 4Tec GmbH), Siemens AG (Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation)
Ich suche:
nach der Elternzeit eine feste Anstellung in den Bereichen, Personalbearbeitung, Sachbearbeitung, Rechnungswesen, Reisekosten o. ä.
Ich biete:
Sekretariatsführung, Personalbearbeitung, Rechnungsbearbeitung, Kursplanung, Kursorganisation, Travelmanagement, Planung von Meetings, Organisation von Meetings, Fahrtenbuchbearbeitung
Interessen:
neue und alte Kontakte, Kochen, Garten, Familie
Über mich:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in den Bereichen der Personalbearbeitung, Sachbearbeitung, Rechnungswesen und/oder Reisekosten. Nach meiner zweieinhalbjährigen Berufsausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei der Siemens AG in Rostock, bin ich bei der Tochterfirma Sinitec GmbH* in Hamburg als Teamassistentin übernommen worden. Schwerpunkte meiner Tätig...
Mareen Schmidt
Gegend:
01099 Dresden, Germany
Arbeit:
Personalwesen/ Organisation
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalwesen/ Organisation), BMW Niederlassung Dresden,  (Disposition Gebrauchte Automobile)
Ich suche:
Mitarbeiter/ Praktikanten/ Studenten/ Aushilfskräfte und Auszubildende für die Standorte Dresden, Leipzig, Berlin und Siebenlehn
Ich biete:
Interessante Jobangebote und Perspektiven