People Search

Marcus Zygarowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Zygarowski

Xing

Marcus Zygarowski
Gegend:
44809 Bochum, Germany
Arbeit:
Bankkaufmann
Organisationen:
RW Markania Bochum, Kentai Bochum, KJG Bochum-Stiepel, Eintracht Grumme, Wazashi Bochum
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
 PSD Bank (Berater), Signal Iduna,  (selbständiger Agent), alltours Flugreisen GmbH,  (Teamleiteranwärter, Animateur)
Ich suche:
Kontakte
Ich biete:
Flexibilität, Kreativität
Interessen:
Fort- und Weiterbildung, Beruflicher Erfolg
Über mich:
Meine Name ist Marcus Zygarowski. Ich wurde am 21.07.1980 im Bochum geboren. Nachdem ich die Waldschule in Bochum Querenburg als Kind besucht hatte machte ich 2001 mein Abitur am Albert Einstein Gymnasium in Bochum. Dabei besuchte ich von der 5 bis zur 10 Klasse den bilingualen Zweick der Schule und hatte die Fächer Geschichte, Politik und Erdkunde auf Englisch. Nach dem Abitur leistete ich meinen...