People Search

Marcus Schuster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Schuster

Xing

Marcus Schuster
Gegend:
85567 Grafing, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter
Organisationen:
GBF 414, Genovation, Oldtimerfreunde Hemhof, Werbering Grafing
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiter), VR Bank Rosenheim Chiemsee eG,  (Geschäftsfeldverantwortlicher Private Baufinanzierung), Bausparkasse Schwäbisch Hall,  (Bezirksleiter)
Ich suche:
Sie als Kunde, Bedarfserkenner, Finanzpartner oder Informant.
Ich biete:
Top Vertriebsjobs in einem der exclusivsten Betreuungsgebiete Oberbayerns. Ein aussergewöhnliches Team erwartet und lebt höchste Qualität im Kundenbeziehungsmanagement, Bedarfserkennung und Corporate Identity. Ihr Anspruch?
Interessen:
911+Diesel Junior
Marcus Schuster
Gegend:
53113 Bonn, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Banksteuerung
Hochschulen:
 Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Handelshochschule Leipzig HHL ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter Banksteuerung), Commerzbank AG,  (Vice President Konzernentwicklung), McKinsey&Comp., Inc. (Senior Associate), PriceWaterhouseCoopers (Intern), Dresdner Kleinwort Wasserstein (Intern), Robinson Club (TUI) (Sportanimation), Siemens AG (Ausbildung (Industriekaufmann, Stammhauslehre))
Interessen:
Tennis, Golf, Fußball, Literatur, Theater
Marcus Schuster
Gegend:
26419 Schortens, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Es gibt so vieles über mich, aber ich bin kein Freund des "gläsernen Menschen", von daher werde ich an dieser Stelle nicht ins Detail gehen. ;) Aber sollten sich interessante Kontakte ergeben, kann dies ergänzt werden, ich habe nichts zu verbergen !