People Search

Marcus Ruprecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Ruprecht

Xing

Marcus Ruprecht
Gegend:
25563 Wrist, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied im Bundesverband staatlich geprüfter Techniker
Hochschulen:
 FH Lübeck (Maschinenbau, Staatlich geprüfter Techniker)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Drägerwerk AG Lübeck (Facharbeiter)
Ich suche:
Neue Projekte, gerne langfristig, aus den Bereichen Server- und Netzwerkbetreuung, Hardware- und Softwareimplementierung, Usersupport. Ich bin kurzfristig verfügbar (1 Woche Vorlauf), Einzugsgebiet Hamburg und Schleswig-Holstein. Bei besonders interessanten Projekten auch gerne in anderen Gebieten. Ich wende mich ausdrücklich direkt an projektvergebende Firmen oder zukünftige Geschäftspartner, kei...
Ich biete:
Netzwerke, Hard und Softwarelösungen, Service, UHD, Loyalität, Zuverlässigkeit, Branchenerfahrung, Microsoft zertifiziert MCSE, MCSA, auf Wunsch flexible Arbeitszeit. Nachweislich hohe Kundenzufriedenheit in mehreren laufenden Projekten. Faire Preise.
Interessen:
Netzwerke und Hardware, Garten, Archäologie, Expeditionen, Mein Hund, Die Welt mit dem Reisemobil erkunden.
Über mich:
Kein Stillstand. Marcus Ruprecht