People Search

Marcus Riekeberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Riekeberg

Xing

Marcus Riekeberg
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Universitätsprofessor für BWL
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität München (BWL, Venia Legendi (Lehrbefugnis für BWL)), Ludwig-Maximilians-Universität (BWL, Dr. oec. publ), Ludwig-Maximilians-UniversitätMünchen (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Universitätsprofessor für BWL), Sparkassen Network Consulting Bayern GmbH,  (Geschäftsführer), Fachhochschule für angewandtes Management (Prof. für Bankmanagement, Finanzierung und strategisches Management), GBS-Schulen (Dozent), Universität München (Wissenschaftlicher Assistent - Privatdozent)
Ich suche:
Interessante Netzwerkpartner und Kontakte
Über mich:
Studium und wissenschaftliche Tätigkeit Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in München arbeitete er an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. 1995 promovierte Riekeberg mit einer bankwissenschaftlichen empirischen Studie. Die Arbeit wurde mit dem Förderpreis der bayerischen Landesbank ausgezeichnet. Anschließend habilitierte er sich. Er war mit der Habilitationsschrift Hau...