People Search

Marcus Multhaupt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Multhaupt

Xing

Marcus Multhaupt
Gegend:
45879 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich suche für mein Gastronomiekonzept (Erlebnisgastronomie), interssierte und motivierte Franchisenehmer, die sich im Bereich Gastronomie auskennen und Lust auf was neues haben.
Ich biete:
Ein mehrfach bewertes Gastronomiekonzept, das bereits bundesweit 9 Filialen hat.
Interessen:
Billardsport, Poker-Bundesliga
Über mich:
Neben der Betreibung der Franchisekette Manhattan Sports Bar bin ich Inhaber des DEUFLEX Maklerservice (Versicherungsmakler). Des Weitern bin ich Franchisenehmer der Poker Bundesliga und veranstalte fast täglich Poker Live Turniere.