People Search

Marcus Kaap

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Kaap

Xing

Marcus Kaap
Gegend:
22049 Hamburg, Germany
Arbeit:
System Engineer
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (System Engineer)
Ich suche:
Kleinunternehmen und Personen die eine Homepage benötigen, Erfahrungsaustausch, interessante Personen kennenlernen, an Events teilnehmen, alte Bekannte und Kollegen wiederfinden
Ich biete:
umfassende Kenntnisse in SAP R/3 in den Bereichen SD und FI (Grundkenntnisse in den Bereichen RMCA und MM), gute JAVA und JSP - Kenntnisse, gute PHP und MYSQL - Kenntnisse, sehr gute VBA (speziell auch Makro-Programmierung) - Kenntnisse, sehr gute HTML/XHTML, CSS und JavaScript - Kenntnisse
Interessen:
Breakdance, Karate, Kochen, Freunde
Über mich:
Zu meiner Person: Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Ich bin es gewohnt, sowohl selbständig als auch im Team zu arbeiten. Dieses habe ich in meinen verschiedenen Tätigkeiten immer wieder bewiesen. Ich strebe nach Zufriedenheit der Kunden und Bestätigung durch m...