People Search

Marcus Hasse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Hasse

Xing

Marcus Hasse
Gegend:
88299 Leutkirch im Allgäu, Germany
Arbeit:
Freelance Photographer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freelance Photographer)
Ich biete:
Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie, Baby- & Kinderfotografie
Interessen:
Fotografie, FotoDesign
Über mich:
Zur Fotografie bin ich durch die Begeisterung an einigen schönen Fotos gekommen.Ich habe mich damals immer gefragt, wie man es schafft, dass ein Bild so aussieht - von Kompaktkameras ist man schließlich eine ganz andere - mindere - Qualität gewohnt.Im Learning-by-doing Prozess habe ich mir dann nicht nur die Photographie, sondern auch die Bildbearbeitung größtenteils selbst beigebracht.Meine Werke...
Marcus Hasse
Gegend:
50677 Köln, Germany
Arbeit:
Produktmanager
Marcus Hasse
Gegend:
87700 Memmingen, Germany
Arbeit:
Prokurist
Hochschulen:
 Fachhochschule (Wirschaft, Fachabitur)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Ich suche:
Geschäftskontakte
Ich biete:
Beratung und Vertrieb von Druck- und Kopierlösungen sowohl in s/w als auch in Farbe, Datenstromhandling, Formulamanagement, digitale Archivierung, ect.. Druckkosten Analyse für ein effektiveres Papiermanagement.
Interessen:
Fussball, Snowboarden, Poker, Golf