People Search

Marcus Bohnke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Bohnke

Xing

Marcus Böhnke
Gegend:
58638 Iserlohn, Germany
Arbeit:
Mediengestaltung Design
Hochschulen:
 Comcave College ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte zu neuen Kunden oder Werbeagenturen
Ich biete:
Adobe CS3, CS4, CS5, Photoshop, Illustrator, Indesign, Dreamweaver, Flash, Html, CSS, PHP, Javascript
Interessen:
Meine Kinder, Gestaltung, Musik, Gameing
Über mich:
Ich bin ausgebildeter Mediengestalter in der Fachrichtung Mediendesign (Digital und Print).Zudem habe ich eine abgeschlossenen Ausbildung zum Industriemechanikerin in der Fachrichtung Betriebstechnik. Zurzeit arbeite ich als Selbstständiger Mediengestalter für Kunden aus verschiedene Branchen.Als Full Service Dienstleister biete ich die Gestaltung von Printmedien, CI, Webdesign sowie die Gestal...