People Search

Marcus Bartsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Bartsch

Xing

Marcus Bartsch
Gegend:
50676 Köln, Germany
Arbeit:
Leiter Geschäftskundenberater Mittelstand
Hochschulen:
 VWA Essen (BWL, Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leiter Geschäftskundenberater Mittelstand), arxes NCC AG,  (Bereichsvorstand Engineering), NCC GmbH (Leiter Desktop Management), debis Systemhaus PCM GmbH (Projektleiter)
Ich suche:
interessante Kontakte
Ich biete:
Erfahrung im Bereich Rollout, Migrationsprojekte, Thin Client / Fat Client, Konsolidierungsprojekte, Infrastruktur Strategieberatung, Betriebskostenstudien, ITIL, PRINCE2
Interessen:
Fotografieren, Fahrrad fahren
Marcus Bartsch
Gegend:
71063 Böblingen/Sindelfingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Hydrobar Hydraulik & Pneumatik GmbH,  (Geschäftsführer), Steinebronn GmbH (Service)
Ich suche:
günstige Einkaufskonditionen für Hydraulikbauteile, Kunden die Hydraulikservice benötigen, Kontakte zu eMarketing Profis
Ich biete:
Marketing, Hydraulik, Hydraulikseminare (auch Inhouse), Projektierung
Interessen:
Fitness, Skifahren, Nordic Walking, Schwimmen, EDV, Modellhubschrauber, SEO-Optimierung
Über mich:
http://www.hydrobar.dehttp://www.pmax-hydraulik.de
Marcus Bartsch
Gegend:
38518 Gifhorn, Germany
Arbeit:
Bereichsleitung Database Marketing
Organisationen:
Feuerwehr Braunschweig - Ortsfeuerwehr Rühme
Hochschulen:
 FH Wolfenbüttel/Braunschweig (Informatik)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Bereichsleitung Database Marketing), Stadt Salzgitter (Ver- und Entsorger)
Ich suche:
Interessante Kontakte und Austausch zu Softwarelösungen zur Zielgruppenprofilierung und Geomarketing, empirischen Marketinganalyse, CRM, SaaS, Cloud Computing, Lettershops, Adressdienstleistern, Brief- und Paketdienstleistern, Briefkonsolidierung, Sponsoring, Veranstaltung- und Eventmarketing, Corporate Social Responsibility und der aktuellen Entwicklung des Datenschutzgesetzes auf Direktmarketing...
Ich biete:
Marketing, integrierte Kommunikation, Instrumente des Direktmarketing (einstufige, mehrstufige) und Online Marketing, Strategie und Planung vernetzter Marketing-Konzeptionen, Integration neuer Medien, Adressdatenpflege, CRM, Kundenorientierung, Kundenbindung (Bestandskundenpflege), Akquisition (Kundengewinnung), Database-Marketing, Porto-Optimierung, Briefkonsolidierung, Data-Mining, Direktwerbung...
Interessen:
Familie, Reisen, Feuerwehr, Eintracht Braunschweig